Donnerstag, 10. Mai 2007

Bedeutung: WeTaeB

Mir ist heute das erste Mal aufgefallen, dass ich nirgendwo erwähnt habe, was diese Abkürzung heißt. Manche Leute wissen es, jedoch nur die, denen ich es erklärt habe.

Ich zitiere mich einmal selbst:

Jeder Wassertropfen kennt wohl das Gefühl, wenn er langsam auf einem Blatt vom Stielabwärts rutscht und letztendlich den Weg bis zum Boden fallend fortsetzten. Der Tropfen hat keine Chance sich selbst zu stoppen und dies ist das Motto dieser Seite. Ohne Sinn und unaufhaltsam werden wir einen Weg durch Raum und Zeit auf diesem Blog zurücklegen. Ihr könnt uns in die Tiefen des Internets und des sprachlichen Blödsinns begleiten, oder dort liegen bleiben, wo euch irgendwann die Sonne zum verdunsten zwingt.


Nun, wofür könnte dieses WeTaeB nun stehen? Es ist ein Vergleich, ohne weiteren Bezug und überall drauf anwendbar. Aus diesem Vergleich ist das Zitat entstanden und nach diesem Vergleich schreibe ich diese Texte. Dieser Name des Blogs sagt mehr aus, als er zunächst scheint, dennoch ist es nicht wirklich wichtig diesen zu kennen. Diese paar Wörter stehen für viele Dinge, Momente, Gefühle und Träume, die stetig um uns herum und in uns drin geschehen. Dieser Titel verbindet und stößt gleichzeitig ab. Man muss diesen nur verstehen.

"Wie ein Tropfen auf einem Blatt" fühlt sich wohl jeder, der lange genug drüber nachdenkt, wo sie oder er eigentlich zu stehen hat.

Nun ist das wohl auch geklärt,
Tim

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank ;)

Anonym hat gesagt…

Na.. wann kommt denn mal was neues? =)

langschlaefer hat gesagt…

Jetzt lasst mich mal wenigstens meine "Ferienzeit" genießen :P

Kommt bald wieder was richtiges ^^

HipLipp hat gesagt…

LANGWEILIG ICH WILL TEXTE SEHEN ^^^

Archiv