Donnerstag, 19. April 2007

Anfang oder Ende?

Hallo alle zusammen,

nun schreib ich wieder, auch wenn auf einer neuen Seite, dennoch mit dem selben Ziel wie vorher.

Von der alten Seite werden ein paar vielleicht noch das Motto im Kopf haben, für alle anderen möchte ich dieses einmal erwähnen.
Jeder Wassertropfen kennt wohl das Gefühl, wenn er langsam auf einem Blatt vom
Stielabwärts rutscht und letztendlich den Weg bis zum Boden fallend fortsetzten.
Der Tropfen hat keine Chance sich selbst zu stoppen und dies ist das Motto
dieser Seite. Ohne Sinn und unaufhaltsam werden wir einen Weg durch Raum und
Zeit auf diesem Blog zurücklegen. Ihr könnt uns in die Tiefen des Internets und
des sprachlichen Blödsinns begleiten, oder dort liegen bleiben, wo euch
irgendwann die Sonne zum verdunsten zwingt.

Nun werden mich viele für verrückt erklären, aber ich sage euch: Macht euch keine Sorgen, bestimmt täuscht ihr euch nicht und ich bin es wirklich. Im Laufe der Zeit könnt ihr ja versuchen euch ein Urteil über mich zu bilden, indem ihr immer wieder von neuem auf diese Seite geht und euch ein genaues Bild über mich machen, oder aber ihr dürft selbstverständlich auch nur hier wieder herkommen um meine verwirrenden (und fehlerhaften) Texte rauf und runter zu lesen, solange ihr wollt.

Also wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffentlich auch kommentieren.

Tim

Keine Kommentare:

Archiv